Webinare & Online-Workshops

16.05.24 | Live-Webinar: Kakao-Geheimnisse

In diesem Webinar erfahren Sie

  • spannende und ungewöhnliche Infos zu Kakao, seinen Bestandteilen, Schokolade,
    inklusive besonderen Rezept-Tipps
  • Wirkung von Kakao und Schokolade auf die Gehirnleistung und Stress-Resistenz
  • Einblicke in meine Reise auf der Route des Kakao und im Amazonas-Dschungel von Ecuador
Infos und Buchung: Hier klicken!

Foto: Sabine Paul

Die nächsten Termine

Do, 16.05.2024 | 19:00 Uhr

Live Webinar „Kakao-Geheimnisse“

Foto: Sabine Paul

Do, 29.02.2024 | 19:00 Uhr

Live Webinar „Blitz-Entstressen und Gehirnfrühling“

alle 60 Plätze ausgebucht

Foto: 201340212, www.123rf.com

Teilnehmerstimmen zu früheren Webinaren

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für alles, was du während des Online Workshops „Blitzentstressen“ geleistet hast. Deine Erkenntnisse und deine Präsenz im Webinar waren phänomenal. Es ist stets eine Freude, dir zu folgen. Deine Stimmlage und deine Kamerapräsenz sind erfrischend.

Ich schätze besonders den Aufbau deiner Kurse, auch jener, die ich zuvor besucht habe. Sie sind so gut und verständlich strukturiert, dass ich immer in die Umsetzung kommen konnte und dementsprechend schon viele positive Veränderungen feiern konnte.

Vielen Dank nochmals für diese bereichernde Erfahrung.

Claudia Brandenberger | März 2024, Personality Photographie
Mir hat Ihr heutiges Webinar so gut gefallen, dass ich mich gleich wieder für den 20.06. anmelde! Danke nochmal an dieser Stelle für die tollen und fundierten Hintergrundinformationen zum persönlichen Essverhalten und die wunderbaren Inspirationen bezüglich eines gesunden Snackverhaltens!
Kerstin Schmitt, Dialog Kerstin Schmitt
Danke für den spannenden Vortrag. Er hat meinen Horizont erweitert. Werde ich sehr gut für meine Mind Mapping Trainings verwenden können.
Silvia Zapke, Methodenwerft
Vielen Dank für das sehr gute Webinar. Wir haben sehr positives Feedback bekommen. Die Aufmerksamkeit der Teilnehmer und die Beteiligung waren weit über Durchschnitt. Sie präsentieren sehr angenehm und verständlich.
Kai Morasch (zu einem Gastwebinar bei Verio Europe), Verio Europe
Sehr kompetent, viel Inhalt. Es waren wertvolle Impulse für mich. Vielen Dank.
Klasse Einblick und gute Tipps, wie man sich dem Thema pragmatisch nähern kann…. Daumen hoch :)
Markus Walter, Geschäftsführer Walter Visuelle PR GmbH, Walter Visuelle PR GmbH (für mehr Info hier klicken)